Ein anderer Blickwinkel | Wohnzimmer

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Desenio

Mir ist gerade aufgefallen wie selten ich die andere Seite des Wohnzimmers auf Fotos festhalte. Klar der Fernseher ist nicht so fotogen, aber das 70er Jahre Sideboard mag ich schon sehr gerne. Höchste Zeit also, euch auch mal den Blickwinkel von unserem Sofa aus zu zeigen. Außerdem probiere ich gerade einiges an Wanddeko und neuen Prints aus und habe hier zur Probe mal eine kleine Gallery Wall gestaltet. Die Prints findet ihr alle samt bei Desenio und mit dem Code ‘ITSPRETTYNICE’ bekommt ihr zusätzlich 25% Rabatt auf alle Poster vom 7.-9.11. (ausgenommen Handpicked, Collaborations und Frames).

Meine Auswahl beinhaltet die Prints Berlin, Wild World, I need more space und Letters OK. Im Gegensatz zu anderen Print Shops (gibt es mittlerweile ja auch zahlreich), hat Desenio eine ruhigerer und ich sag mal eine ‘nicht zu wilde’ Mischung an Prints und Kunstdrucken die genau meinen Geschmack treffen. Außerdem kann man passende Bilderrahmen gleich mit bestellen und das auch zu fairen Preisen. Ich wundere mich nämlich immer wie bei anderen Shops die völlig übertriebenen Preise für gerahmte Prints zu Stande kommen.

Obwohl mir die Zusammenstellung sehr gut gefällt, werden die Prints in der Wohnung glaube ich nochmal umziehen, denn man kann ja nicht auf jeder Wandseite eine Gallery Wall haben. Aber ich denke die Drucke funktionieren auch alleine sehr gut. Das werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobierem, irgendwie habe ich in letzter Zeit wieder richtig Freude am Umdekorieren gefunden (kann aber auch am Jahreszeitenwechsel liegen). Macht es euch gemütlich!

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Desenio entstanden. Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *