Ein neuer Buddy im Gästezimmer

minimal-gaestezimmer-buddy-matratze-1

Ganz zu Beginn meiner Blogzeiten habe ich euch das Gästezimmer in meiner Heimat hier schon einmal vorgestellt. Seitdem hat sich an dem minimalistischen Raum eigentlich auch nicht viel verändert und ich freue mich jedes Mal wenn ich zu Besuch bin über das damalige Makeover. Und jetzt habe ich sogar noch einen Grund mehr zur Freude, denn vor einigen Wochen ist buddy im Gästezimmer eingezogen. Und mit buddy schläft es sich dort jetzt auch richtig gut.

minimal-gaestezimmer-buddy-matratze-4

Die Matratze die auf den Namen buddy hört, ist nicht zu hart und nicht zu weich, besteht aus sieben gut durchdachten Zonen, und sieht außerdem ziemlich stylisch aus. Was mich persönlich im Alltag aber am meisten begeistert hat ist das easy zip Bettlaken. Dieses wird nämlich ganz einfach an einem Reißverschluss an der Matratze festgemacht, wodurch das Beziehen nicht nur super schnell und einfach geht, es gibt dadurch auch kein nerviges Verrutschen oder die typischen Falten (die ich normalerweise jeden Morgen erstmal straff ziehe :D). Also wirklich top Idee, liebes buddy Team!

minimal-gaestezimmer-buddy-matratze-2

Wenn ihr jetzt neugierig auf die Matratze geworden seid, könnt ihr euch hier noch weiter informieren. Bei der Farbe habt ihr natürlich auch noch Auswahlmöglichkeiten, denn buddy gibt es in vier Farben.  Ich habe das Hellgrau gewählt, könnte mir aber auch Anthrazit oder sogar Rot (z.B. für’s Kinderzimmer) gut vorstellen. Und die Schlafqualität zu der vorherigen Matratze toppt buddy natürlich auch locker, ich kann also nur beide Daumen hochstrecken und werde es mir jetzt direkt mal wieder gemütlich machen. Euch wünsche ich einen schönen Start in diese neue Woche, hoffentlich nicht so viel Regen wie in den letzten Tagen und entspannte Arbeitstage! Im nächsten Beitrag erzähle ich euch dann noch etwas zur Bettwäsche ;).

minimal-gaestezimmer-buddy-matratze-3

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit buddy entstanden. Vielen Dank!

One thought on “Ein neuer Buddy im Gästezimmer

  1. Isa

    Hey Lisa,
    das mit dem Reisverschluss klingt wirklich gut, ich hasse nämlich nichts mehr als verrückte Bettlaken oder Dellen am Rücken, die einen ständig zum Rumziehen und Glättungsversuchen zwingen,.

    LG,
    Isa

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *