Erstes Frühlingsupdate in der Küche

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Zalando Lounge

Obwohl wir erst Anfang Februar haben kommen bei mir schon regelmäßig Frühlingsgefühle auf. Die Tulpen ziehen wieder in die Blumenlädchen ein, die Sonne meint es in Berlin zu Zeit gut mit uns und ganz langsam merkt man auch, dass die Tage wieder länger werden. Das neue Jahr und die ersten Frühlingsanzeichen machen mir ja dann direkt auch immer Lust auf frische Deko, bzw. das Umdekorieren. 

Und obwohl man wirklich nicht immer etwas Neues braucht und oft schon durch Umräumen und frische Blumen ein ganz neues Raumgefühl entstehen kann, haben wir uns dieses Frühjahr endlich mal einen neuen Mülleimer gegönnt (da der alte auch etwas kaputt war, war das dann denke ich auch okay ;)). Gefunden haben wir den schönen Kneasy von Wesco über die Zalando Lounge, den Shopping-Club von Zalando. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass man dort auch Wohnaccessoires findet und habe mich deshalb umso mehr gefreut als ich den langersehnten Wesco Mülleimer nach ein paar Tagen direkt in einer Aktion ergattert habe. Ich liebäugle wirklich schon eine Weile damit (wenn auch nicht unbedingt mit dem Kneasy, der mich jetzt aber doch positiv überrascht hat).

Das schöne am Shopping Club: es gibt täglich neue Aktionen und das morgendliche Stöbern mit Kaffee wird direkt zu einem aufregenden Erlebnis. Man weiss vorher nie welche Produkte man findet und ob man schnell genug ist diese zu ergattern ;). Während ich diesen Beitrag schreibe, schau ich gerade durch die Aktion ‘Skandinavisches Dinner’, bei der es gerade viele schöne Wohnaccessoires für den gedeckten Tisch zu finden gibt. Ihr seht also, man kann sich immer wieder gut darin verlieren und gelegentlich einen tollen Schnapper machen. Jetzt husch ich aber mal schnell wieder zurück an den Schreibtisch – euch noch eine sonnige Woche!

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Zalando Lounge entstanden. Vielen Dank!

2 thoughts on “Erstes Frühlingsupdate in der Küche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *