Erste eigene Wohnung | Geschenkideen

Geschenkideen zum Einzug habe ich eigentlich immer zahlreiche, aber bei meinem Bruder, der gerade seine erste Studentenbude bezieht, fiel es mir ausnahmsweise etwas schwerer. In einer Männer-Studenten-Wohnung würden sich Pflanzen, Küchenkräuter und Dekoideen wahrscheinlich nicht allzu lange halten (nichts gegen dich Bruderherz ;)). Deshalb war ich auf der Suche nach etwas praktischem, was meine Vorliebe für gutes Design trotzdem nicht außen vor lässt.

Gesucht und gefunden habe ich das Ganze dann bei Radbag, einem Onlineshop der auf ausgefallene Geschenkideen spezialisiert ist und mich beim Stöbern regelmäßig zum Schmunzeln gebracht hat. Man findet dort eigentlich für jeden Anlass und jeden Geschmack eine passende Geschenkidee und so hab ich im Nu ein kleines Paket zum Einzug zusammengestellt. In meiner Studentenzeit war zum Beispiel Kaffee immer eine gute Idee (ich weiss, das trifft eigentlich auf jede Zeit zu) und die passende Tasse gab es auch gleich dazu. Besonders angetan hat es mir aber das Arcade Holzlöffel Set, das für den zukünftigen CODE Studenten einfach wie die Faust aufs Auge passt (Das male ich mir zumindest so aus, die Reaktion wird noch erwartet :D).

Die Geschenke wurden dann fleißig verpackt, im grafischen Geschenkpapier, das ihr euch hier kostenlos runterladen könnt (#Iloveprintables). Nochmal im Überlick was es alles in den Warenkorb geschafft hat: Arcade Holzlöffel Set, Kaffee, die Bad Cat Tasse und das Krabben Multiwerkzeug. Ich hatte auf jeden Fall Freude beim Shoppen und hab auch schon für einige Freunde etwas passendes zum nächsten Geburtstag ins Auge gefasst. Und auf den Kaffee lade ich mich dann einfach selbst bei meinem Bruder ein, der riecht nämlich wirklich grandios und die Geschenke die man mit etwas Eigenabsicht kauft sind ja auch nicht zu verachten :D.

Und ich denke, dass ich spätestens zur Weihnachtszeit nochmal im Shop vorbeischauen werde um alle meine lieben Mitmenschen zu beglücken, die nicht so Interior vernarrt sind wie ich (soll es ja auch geben ;)).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *