Morgens auf Pinterest | Gallery Wall

gallery-wall-inspiration-pretty-nice-3Credits: HomeMyDesign

Krank sein hat natürlich hauptsächlich Nachteile, wie zum Beispiel den Fakt dass in Berlin gerade der Hochsommer ausbricht und ich es kaum schaffe aus dem Bett zu kriechen. Ein paar Vorteile können aber auch genannt werden und das ist die Zeit die zwischen Tee trinken und Tag verschlafen bleibt. Zeit zum Nachdenken, Zeit für neue Ideen & Zeit zum Pläne schmieden. Bei mir artet das dann immer schnell aus und mir fallen auf einen Schlag etliche Dinge ein die ich an meinen vier Wänden noch verändern könnte. Einer dieser Dinge ist eine neue Gallery Wall, für die mir in der Vergangenheit einfach die Zeit gefehlt hat. Es muss schließlich wohl überlegt sein welche Kunstwerke man jeden Tag anschauen möchte, welche Rahmen zueinanderpassen und wie das ganze zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt werden kann (ja ich weiss, Probleme muss man haben).

gallery-wall-inspiration-pretty-niceCredits: maiedae, boligliv (Photographer Nicoline Olsen)

Eine große Hilfe um neue Ideen zu finden oder einfach einen neuen Schub Inspiration, ist für mich immer Pinterest. Und genau dorthin bin ich heute morgen abgetaucht und habe allerlei Wandkunstwerke bewundern dürfen. Verschiedene Stile, verschiedene Ideen und Ansätze – jedes der Fotos lässt mich auf eine neue Idee kommen und dieses Gefühl wollte ich heut gerne mit euch teilen. Bis es meiner Wand an den Kragen geht, wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern (das bekommt ihr dann natürlich auch noch zu sehen), aber wenigstens weiss ich jetzt schon eher wo die Reise hingehen soll.

gallery-wall-inspiration-pretty-nice-1Credits: Lily Blog, 79ideas
gallery-wall-inspiration-pretty-nice-4Credits: Katemonteith, Homemydesign

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, etwas frischen Wind an eure Wände zu bringen dann schaut doch einfach mal bei Pinterest vorbei. Ich verspreche euch es erwartet euch eine bunte Welt voller Ideen! Ich werde jetzt mal wieder ins Bett abtauchen und noch eine Runde schlafen. Davon kann ich zur Zeit einfach nicht genug bekommen…

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

4 thoughts on “Morgens auf Pinterest | Gallery Wall

  1. Pingback: Gallery Wall, erster Versuch. - pretty nice

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *