New Swedish Design trifft auf die Küche

kueche-leder-riemen-regal-diy-pretty-nice-9

So Brückentage sind doch etwas schönes, oder? Ich habe den Vormittag heute zum Putzen, Aufräumen und Fotografieren genutzt und die Ruhe meines Mailpostfaches dabei SEHR genossen. Sowieso strotzt dieser Freitag nur so vor Wochenendgefühlen und der Sommer kommt in Berlin auch endlich wieder raus – passt also alles. Außerdem hab ich die Zeit genutzt einen Platz für mein Filz Letterboard zu suchen und mich beim Buchstaben stecken fleißig beäumelt ;). Was ich euch aber eigentlich zeigen wollte, sind zwei Händchen haltende Neuzugänge von New Swedish Design.

kueche-leder-riemen-regal-diy-pretty-nice-3

New Swedish Design entwickelt praktische Ergänzungsprodukte für IKEA Möbel, wie z.B. die passenden Möbelfüße für gängige Kommoden oder Sofa-Modelle. So könnt ihr euren Geldbeutel etwas schonen, müsst aber trotzdem nicht auf Individualität bei der Inneneinrichtung verzichten.  Neben den Ergänzungsprodukten hat das Team von New Swedish Design vor kurzem auch die Frühstücksbrettchen SMAK auf den Markt gebracht und ein Set von diesen macht es sich gerade in unserer Küche gemütlich (und durfte heute schon fleißig für mich modeln).

kueche-leder-riemen-regal-diy-pretty-nice-8

Die Brettchen sind  das erste Design Produkt das unabhängig von IKEA Möbeln entwickelt wurde und deren Haken sehen nicht nur schön aus, in ihnen stecken auch einige gut durchdachte Funktionen. Natürlich können die Brettchen damit 1a “abhängen”, das alleine ist auch noch nicht überraschend. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen mein Frühstücksei in die Rundung zu platzieren (passt perfekt!) oder mein Weinglas bei der nächsten Stehparty dort einzubetten (muss noch ausprobiert werden, Freiwillige für eine Weinverkostungs-Steh-Party melden sich bitte bei mir).

kueche-leder-riemen-regal-diy-pretty-nice-4

Und da man zusammen bekanntlich weniger alleine ist, gibt es die Bambus Brettchen auch im 2er-Set. Hier haben sie eine ganz süße Funktion und halten gerne fest zusammen wenn mal ein Kampf mit einem besonders großem Brotlaib ansteht (das seht ihr auch weiter unten auf dem Bild). Ich finde sowieso, dass in jede Küche reichlich Holzbrettchen gehören (so viel schöner/gesünder/besser als Plastikbrettchen) und gebe somit gerne ein Däumchen hoch für das liebe Team von New Swedish Design. Und nun erfreue ich mich mal noch etwas an meiner frisch geputzten Küche und daran, dass das Sommerwochenende schon wieder vor der Tür steht :). Genießt die Sonne & auf ganz bald!

kueche-leder-riemen-regal-diy-pretty-nice-7

kueche-leder-riemen-regal-diy-pretty-nice-10

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit New Swedish Design entstanden. Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *