Schlafzimmer Styling mit Roombeez

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Roombeez

Das Schlafzimmer ist nach wie vor einer meiner liebsten Räume in unserer Wohnung. Da es nach hinten raus geht, schaut man komplett ins Grüne und die Fensterfront, an der unser Bett steht, sorgt auch an grauen Tagen für Gemütlichkeit. Mit der neuen Wandfarbe hat es außerdem nochmal an Tiefe gewonnen und ich habe das Gefühl, dass der Raum jetzt erst komplett ist. Es ist also kein Wunder, dass ich mich gerne dort aufhalte, Tee trinke, lese oder auch mal eine Kerze anzünde (die hier sicher vor den Katzen ist). Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, mal einen kompletten Arbeitstag in dem Raum verbringen zu dürfen – denn das Schlafzimmer wurde gestern zur Shooting Location ernannt.

Für Roombeez sollte ich nämlich die Wendebettwäsche ‘Yuna‘ von Guido Maria Kretschmer in Szene setzen und habe diese dabei direkt ins Herz geschlossen. Die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und durch den Kauf des Produktes unterstützt man zusätzlich die Arbeit von Cotton made in Africa. Ich war außerdem überrascht wie gut sich die Farbe in unserem Schlafzimmer macht und werde in Zukunft glaube ich öfters auf beige Bettwäsche zurückgreifen. Außerdem wurde das Styling noch durch eine Monstera im Bastkorb und das geometrische Kissen ‘Triangle‘ ergänzt. Für weitere Schlafzimmer Ideen schaut auch gerne mal direkt bei Roombeez vorbei.

Und wie ihr den Fotos vielleicht ansehen könnt, hab ich mich in der Shooting Pause auch einfach mal aufs Bett fallen lassen, denn die Bettwäsche war so kuschelig weich, da konnte ich nicht widerstehen. Ich finde es auf jeden Fall toll (das zeigt auch dieses Styling wieder), wie leicht sich Schlafzimmer durch Bettwäsche verändern lassen. Das Bett nimmt schließlich eine große Fläche im Zimmer ein, besonders bei kleinen Schlafzimmern, weshalb ich die Bettwäsche immer als eines der wichtigsten Einrichtungselemente empfinde. Wie seht ihr das?

Am liebsten würde ich mich jetzt auch gleich wieder ins Schlafzimmer verkriechen, aber heute muss in nochmal ganz klassisch im Home Office reinklotzen (hat aber auch seine Vorzüge, z.B. die Nähe zur Kaffeemaschine ;)). Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!


Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Roombeez entstanden. Vielen Dank!

2 thoughts on “Schlafzimmer Styling mit Roombeez

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *