Sommerfarben im Schlafzimmer

sommer-deko-farben-im-schlafzimmer-1*Dieser Beitrag enthält Werbung für ESPRIT

Ihr Lieben (wie man an den Pfingstrosen auf den Fotos schon vermuten kann) – ich hänge vollkommen zurück! Die ersten zwei Juni Wochen sind einfach so an mir vorbeigezogen und den Sommerstart konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nur bedingt genießen. Statt Sonne, Sandalen, Freiluftkino & Eis, gab es hier Quarantäne, Hausschuhe, Netflix & Taschentücher. Es war also wirklich eher trist und deshalb auch so ruhig hier. ABER – the show must go on und auch wenn ich immer noch nicht wieder ganz die Alte bin, wollte ich euch diese schönen Fotos einfach nicht mehr länger vorenthalten. Außerdem hilft der Farbkick direkt gegen die miese Krankenlager-Stimmung!

sommer-deko-farben-im-schlafzimmer-2

Kommen wir also zur eigentlichen Story: für ESPRIT durfte ich mich mal wieder kreativ austoben und die neue Kollektion, die ganz unter dem Motto ‘PLAY IN SUMMER’ steht, ablichten. Dank meiner vierbeinigen Unterstützung hatte ich auch direkt eine Menge Freude daran (das Motto lässt sich Ella natürlich nicht zweimal sagen und ist gleich fleißig durch die Sommer-Spielwiese gehüpft).

sommer-deko-farben-im-schlafzimmer-3

Und während ich ja sonst eher der monochrome Typ bin, darf es in den warmen Monaten dann auch mal etwas mehr Farbe sein. Unser helles Schlafzimmer hat sich auch perfekt als weiße Leinwand für die farbigen Summer-Vibes gemacht, die in Form von einigen Kissen & der weichen Webdecke daherkommen. Der Blick ins Grüne rundet den Raum dann perfekt ab (ich liebe es!) und so konnte ich mich in den letzten Tagen und Wochen wenigstens an dem Sommer in den eigenen vier Wänden erfreuen (auch wenn ich natürlich hoffe, dass das Freiluftkino trotzdem nicht mehr allzu lange auf mich warten muss)!

sommer-deko-farben-im-schlafzimmer-4

sommer-deko-farben-im-schlafzimmer-5

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit ESPRIT entstanden. Vielen Dank!

6 thoughts on “Sommerfarben im Schlafzimmer

  1. Isa

    Huhu,
    zu aller erst: Gute Besserung!
    Die Viren und Bakterien dieses Jahr sind wirklich hartnäckig. Ich war auch 4 Wochen erkältet und nun leide ich wieder unter dem Heuschnupfen. Ich fühle also mir dir :-/
    Esprit hat manchmal wirklich schicke Sachen. Besonderes grau-grüne und das rosa-rote Kissen finde ich sehr sommerlich und schön.

    Reply
    1. Lisa Post author

      Hallo liebe Isa, vielen Dank für die lieben Worte und die Genesungswünsche! Ich freu mich, dass dir das Sommerstyling auch so gut gefällt und sende liebe Grüße aus dem Krankenlager, Lisa

      Reply
  2. Petra

    Bei uns war auch die Sommergrippe zu Gast und ich kann gut nachvollziehen, daß man derzeit Farbkicks benötigt. Zumal das Wetter ja auch nicht gerade super-Sommerstimmung aufkommen läßt. Deine Fotos sind unheimlich schön und wenn ich auch mehr der Hunde-Mensch bin…. die Mieze ist Zucker!!! Ich nehme dich als Vorbild für meinen eigene Blog und grüße dich aus Hildesheim!

    Reply
    1. Lisa Post author

      Danke für deine lieben Worte Petra, da hast du mir doch glatt den Tag versüßt 🙂 Ganz liebe Grüße aus Berlin nach Hildesheim! Lisa

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *