Lieblingsplätze | Wohnzimmer & Balkon

*Dieser Beitrag enthält Werbung für blomus

Dieser Sommer ist doch irgendwie verrückt, oder? Sonne und Regen wechseln sich schneller ab als man gucken kann und ich komme kaum damit hinterher die Balkonpolster rein und rauszuholen. Während in der Küche fleißig der Regen an die Fenster prasselt, scheint auf der anderen Wohnungsseite noch die Sonne auf unseren Balkon.  Ich bin ja zum Glück ein absolutes Regenkind und habe deshalb gar nicht so viel gegen das launische Wetter. Außerdem sorgt so ein Sommerregen auch immer für ein ziemlich gemütliches Ambiente. Da zündet man einfach ein paar Kerzen an und atmet einmal tief die Sommerregen-Luft ein. Und während das Wetter fleißig wechselt, wechsele ich fleißig vom Balkon ins Wohnzimmer – je nachdem wo man gerade trocken bleibt ;).

Bei diesem Plätzchen-Wechsle-Dich Spiel habe ich heute auch mal ein paar Schnappschüsse gemacht, die euch unsere schönen schlichten Neuzugänge von blomus zeigen. Die Produkte aus der PURE HOME Kollektion machen ihrem Namen alle Ehre und haben mich direkt durch ihr zeitloses, minimalistisches Design überzeugt. Mit dabei sind die Dekoschale MOON, die Windlichter NERO, die Windlichter CALMA und die Kaffee Gläser NERO. Als ich die Sachen vor einigen Tagen das erste Mal in den Händen hatte, war ich direkt ein zweites Mal begeistert – auch die Qualität und die Haptik überzeugen einfach.

Ich hab heute also fleißig zwischen meinen aktuellen liebsten Home Office Plätzen gewechselt, mich mit fruchtigen Wasser erfrischt (oder Infused Water, wenn wir ganz besonders hip sein möchten) und gleich zum Feierabend werde ich auch nochmal die Windlichter auf dem Balkon ‘anschmeißen’. Gerade sieht es zumindest so aus, als ob ich die Balkonpolster wieder rauslegen darf ;).

Ella & Finnley haben die neue Deko übrigens auch direkt unter die Lupe genommen und die Schale hat sogar schon den Biss-Test überstanden. Aktuell muss einfach alles mindestens einmal angeknabbert werden – das hat die Schale aber zum Glück wenig gejuckt. Ich bin auch froh, dass der Beton so schön schwer ist, dann schaffen es die beiden nicht das Tablett vom Tisch zu schieben (auch eine Aktivität an der sie kürzlich ihre Freude haben). Aber gut, davon lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen und ich freu mich auf jeden Fall über die Deko Updates. Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende – der Balkon ruft, lasst es euch gut gehen!

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit blomus entstanden. Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *