Gestylt! Der Around Coffee Table von Muuto

muuto-around-coffee-table-styling-berlin-blogger-1

Werbung/Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem Amazon Design Shop entstanden.

Als ich gefragt wurde, ob ich den kleinen Around Coffee Table des skandinavischen Labels Muuto, bei mir Zuhause in Szene setzen möchte, musste ich natürlich nicht lange überlegen. Das formschöne und schlichte Design trifft hier auf eine meiner Lieblingsfarben und ich konnte es kaum abwarten, den grauen Beistelltisch bei mir Zuhause mit allerlei Lieblingsstücken zu dekorieren. Gesagt, getan – einige Wochen später stand ich mit kleinem Foto-Team bei mir im Wohnzimmer und stylte drauf los.

Der Around Coffee Table, der übrigens über den Amazon Design Shop erhältlich ist, stellte sich dabei als echtes Naturtalent heraus.  Das kluge Designerköpfchen hinter dem Tisch, Thomas Bentzen, hatte wirklich ganze Arbeit geleistet und ich war von der ersten Sekunde an ganz hin und weg von dem kleinen Dreibeiner.

muuto-around-coffee-table-styling-berlin-blogger-3

Der hellgraue Holztisch fügt sich ganz wunderbar in verschiedene Wohnkonzepte ein und es war wirklich ein Leichtes, diesen in meine vier Wände zu integrieren. Während des Shootings stellten wir fest, dass sich der Tisch fast überall gut macht – neben der Sofalehne, als Beistelltisch in der Leseecke, als kleiner Bruder zum großen Wohnzimmertisch, als Nachttisch im Schlafzimmer (das muss ich zwar noch ausprobieren, aber ich bin mir sicher, da macht er sich genauso gut), das zeitlose Design passt sich ganz einfach seiner Umgebung an und stiehlt den umliegenden Möbelstücken dabei glatt die Show.

muuto-around-coffee-table-styling-berlin-blogger-2

Bei dem funktionalen Design gefällt mir vor allem die obere Umrandung besonders gut und auch hier wurde mitgedacht! Staub und andere Alltagsangelegenheiten lassen sich durch die vordere Öffnung nämlich noch viel einfacher entfernen und so ist auch die Reinigung ein Kinderspiel. Ich weiß, das ist sicherlich kein ausschlaggebendes Detail, aber ich habe mit meinem Tabletttisch z.B. immer Probleme die Staubkörnchen aus den Ecken zu bekommen und weiß daher, dass das doch ein sehr erwähnenswerter Vorteil ist ;). Mein Fazit fällt also rundum positiv aus und ich rücke den Tisch auch heute noch (bereits 3 Wochen nach dem Fotoshooting) gerne täglich an verschiedene Orte – ich freu mich einfach jedes Mal, wie vielseitig einsetzbar der kleine Tisch doch ist! Wenn euch unser kreierter Look auch so gut gefällt wie mir, findet ihr alle Produkte übrigens auch hier in dem Trendshop des Amazon Design Shops, den ich extra für euch zusammenstellen durfte.

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Amazon Designshop entstanden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *