Der Nebelwald.

nebelwald-print-interior-blog-3

Erst der Winterwald, jetzt der Nebelwald. Meine Küche wird in den letzten Tagen zunehmend mit dem Thema Wald konfrontiert. Ironischerweise ist Berlin die letzten Morgen auch wirklich immer mal wieder von Nebel bedeckt und dann erwische ich mich manchmal dabei wie ich mir die Altbauten wegwünsche und gedanklich durch riesige Baumstämme ersetze. Manchmal erschlägt mich die Großstadt einfach und ich sehne mich nach etwas mehr Ruhe. Ruhe wie man sie in einem nebelbedeckten Wald findet wo man einfach mal mit sich alleine ist und nicht auf der Straße mit unzählig grimmig schauenden Menschen und schreienden Kindern Schritt hält. Der Nebelwald Print von Michael Valjak erweckt eine Sehnsucht in mir. Die Sehnsucht nach einem Urlaub in den Bergen, einer Hütte im Wald und noch weiter entfernten Ländern. Norwegen, Island, Grönland (okay jetzt wird es etwas arktisch) die unberührte Natur und Länder die diese eben noch besonders zu schätzen wissen.

nebelwald-print-interior-blog-4

nebelwald-print-interior-blog-1

Gefunden hab ich den Print bei artboxOne. Mal wieder ein wunderschöner Shop bei dem man sich in der riesigen Print-Auswahl verlieren kann. Ich bin dafür aber auch einfach besonders anfällig und meine Bilder an den Wänden wechseln oft schneller den Platz als man eigentlich gucken kann. Der Nebelwald Print macht in der Küche jetzt auch nur einen Zwischenstopp und zieht dann hoffentlich bald gerahmt an seinen (vorerst-) endgültigen Platz. Aber bis zum Jahresende darf er es sich hier gemütlich machen und mich bei meiner morgendlichen Tasse Kaffee ins Träumen versetzen. Gesellschaft bekommt er dabei übrigens vom Pattern Tornado Print, der bringt etwas Unruhe in den ruhigen Nebelwald. So oder so bin ich gespannt wo der Print sein neues Zuhause finden wird wenn zum neuen Jahr der heißgeliebte ABENTEUER Print wieder seinen Platz streitig macht.

nebelwald-print-interior-blog-2

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit artboxOne entstanden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Was für ein schönes Motiv, Lisa! Gefällt mir auch sehr gut. Und ich verstehe die Sehnsucht, die es in dir weckt, wenn all der Nebel sich über die Häuserdächer ausbreitet. Ich mag das total gerne und besonders auf dem Lande sieht es manchmal richtig mystisch aus. Auch wenn sich der Frost über Nacht über die Wiesen gelegt hat, muss ich immer vor Faszination zucken. Ich liebe diesen Anblick! Mittlerweile habe ich mich ans Landleben gewöhnt, wenn ich auch die Vorzüge der Stadt manchmal sehr vermisse. Doch man hat einfach mehr Platz und so ruhige Orte, die die Seele von Zeit zu Zeit braucht. Liebe Grüße, Nadine

  • Hallo Lisa,

    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und dachte mir, das Bild kenne ich doch :-) Freut mich sehr, dass dir mein Motiv “Nebelwald” so gut gefällt und noch mehr, dass du ihm sogar einen eigenen Blogbeitrag gewidmet hast.

    Vielen Dank und ich hoffe das Bild hat sein neues Zuhause bereits gefunden ;-)

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG
    Michael

    • Hallo Michael,
      das ist ja schön, dass du vorbeischaust! Ein ganz großes Lob an deine Arbeit, ich bin wirklich ganz verliebt in den Nebelwald. Das neue Zuhause wird dann erst im neuen Zuhause gesucht, aber ich bin mir sicher dann wird man den Print auch noch öfter hier auf dem Blog sehen. Ganz liebe Grüße an dich! Lisa