DIY | Bett Tablett im Granit Look

Werbung/ Dieser Beitrag ist in Kooperation mit allspraypainted.com entstanden.

Achja, die einfachen Dinge! Ihr wisst es ja bereits: je einfacher ein DIY Projekt, umso begeistert bin ich. So war es auch bei diesem DIY Bett Tablett im Granit Look. Damit kann man es sich Sonntags im Bett nochmal so richtig mit einem heißen Tee und einem guten Buch gemütlich machen. Vorausgesetzt man hat keine kleine Naturgewalt in Form eines Kleinkindes Zuhause rumrennen. Aber dann machen wir aus Sonntag einfach Montag und schon funktioniert das Ganze (vorausgesetzt man ist selbstständig und kann es sich erlauben ;)).

Für das DIY Bett Tablett im Granit Look braucht es auch wie immer nicht viel. Ein Holzbrett in der Größe eurer Wahl, passende Möbelfüße, die Montana GRANIT Sprühfarbe und den Montana Universal PRIMER. Alternativ könnt ihr natürlich auch einfach ein bestehendes Tablett mit einem frischen Look versehen.

Klebt dann zuerst den Bereich eures Brettes ab, der den natürlichen Holz Look behalten soll. Natürlich könnt ihr auch das gesamte Tablett in Granit tauchen, aber ich finde den Kontrast der beiden Materialien ziemlich schön. Dann behandelt ihr das Tablett zuerst mit dem Montana Universal PRIMER.

Im Anschluss kommt die Montana GRANIT Sprühfarbe zum Einsatz. Eine ausführliche Anleitung mit vielen weiteren Anwendungstipps zu den GRANIT Farben findet ihr wie immer auch nochmal auf dem Blog von allspraypainted.com. Dort gibt es außerdem viele weitere inspirierende DIY Projekte & Ideen.

So einfach bekommt ihr ein neues Accessoire für euer Schlafzimmer und die Arbeit mit der Sprühfarbe macht auch wirklich Spaß. Letztes Jahr habe ich zum Beispiel auch Ostereier in Granit getaucht, die mir immer noch sehr gut gefallen. Wie schnell vergeht eigentlich dieses Jahr? Unfassbar, dass Ostern bald schon wieder vor der Tür steht!

Ich komme im Mama Alltag leider viel zu selten dazu etwas kreativ zu sein und freue mich umso mehr, dass ich es in meiner Arbeit für  allspraypainted.com sein darf. Wenn ihr ebenfalls Lust auf ein neues DIY Projekt habt, ihr findet bei allspraypainted noch viele weitere DIYs. Und auch auf Instagram und Facebook sind sie vertreten und versorgen euch gerne mit reichlich Inspiration für die nächsten Projekte. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Sehr gute Idee, man ist damit ja auch nicht an Granit gebunden, sondern kann es beliebig dekorieren. Danke für die Idee, im Handel findet man solche Tabletts leider oft nur zu sehr hohen Preisen oder nicht in der passenden Größe.