Kleines Kinderzimmer Update

Werbung/ Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Desenio entstanden.

Auf Instagram nehme ich euch aktuell etwas bei der Umgestaltung des Kinderzimmers mit. Es wird zu dem Thema nochmal einen ausführlichen Blogbeitrag geben, in dem ich hoffentlich auf alle eure Fragen eingehen kann. Heute gibt es aber schonmal einen kleinen ersten Einblick. Da wir auf ein größeres Bett umgestiegen sind, musste das Regal auf die andere Seite wechseln und sah vor der weißen Wand etwas verloren aus. Sowieso haben mir im alten Zimmer ein paar liebevolle Details gefehlt. Eine Bilderleiste über dem Regal sollte Abhilfe schaffen und in diesem Zusammenhang sind auch einige Poster von Desenio eingezogen.

Das Thema Meer kommt gerade immer wieder auf und der Kleine möchte beim Wickeln oft, dass ich ihm davon erzähle. Da passten die Vintage Seashell Poster natürlich gerade perfekt. Zusätzlich passen sie auch gut zum Montessori Ansatz und haben uns einfach gut gefallen. Jetzt schauen wir mal wie er sie annimmt. Oft ist es auch ein Findungsprozess, bis alles an dem richtigen Platz ist und auf seine aktuellen Interessen und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ihr findet bei Desenio auch eine Kinderzimmer Kategorie. Die Seashell Poster stammen aber nicht daher, es lohnt sich also einfach alles durchzuschauen. Die Bilderrahmen und die Bilderleiste könnt ihr dort dann auch direkt mitbestellen. Der Shop hat also alles was man braucht um seine Wände mit neuer Wandkunst zu versehen. Wenn ihr Lust auf frischen Wind an den Wänden habt, schaut auch mal in meinem Instagram Feed vorbei. Da gibt es nämlich heute auch einen kleinen Rabattcode für euch ;).

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *