Etsy | Favoriten im Juli

etsy-wishlist-1

Als der Etsy und Dawanda Hype damals losging war ich ganz vorne mit dabei und schaute fast täglich nach was es für neue, handgemachte Produkte auf den Plattformen gibt. Es ist doch einfach so viel schöner etwas handgemachtes von einem kleinen Shop zu kaufen (der sich dann auch noch tierisch über den Verkauf freut) als einfach nur zur nächsten Deko- oder Schreibwarenkette zu gehen. Irgendwann sind die Plattformen dann aber so groß geworden, dass mich das Überangebot fast erschlagen hat und meine Besuche reduzierten sich immer mehr, bis ich schließlich nur noch dort vorbeischaute wenn ich etwas ganz bestimmtes gesucht habe. Vor ein paar Tagen habe ich Etsy aber mal wieder einen Besuch abgestattet und war wirklich erstaunt was sich da in den letzten Jahren alles getan hat. So viele schöne und vor allem professionelle Labels bieten dort mittlerweile ihre Produkte an. Vor allem die Wohnaccessoires haben einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht und man findet dort nun wirklich eine Vielzahl einzigartiger Lampen, Küchenaccessoires, Dekoration und Prints.

Damit ich dieses Mal nicht wieder im Überangebot verloren gehen, habe ich mir mal ein ganz frisches Profil für den Blog erstellt auf dem ihr mir hier auch folgen könnt. Auf diese Weise kann ich nun ganz einfach Artikel unter verschiedenen Kategorien abspeichern und mir so alle tollen Funde für später aufbewahren. Und heute hatte ich besonders Lust ein paar dieser Funde mit euch zu teilen und stelle euch meine Favoriten des Monats Juli vor. Mal schauen ob meine Freude an der Plattform sich diesmal hält, dann mache ich vielleicht eine monatliche Serie daraus. Hier nun aber erstmal die vier Entdeckungen aus diesem Monat. Besonders angetan haben es mir die Postkartenhalter aus Gold & Marmor, einfach eine super Kombi!

1. Typografie Poster “Pudding” von NAVUCKO

2. Gold & Marmor Postkartenhalter von Studio Lilesadi

3.  Ink’d Notebooks von SketchInc

4. ART002 Poster von TanDanShirts

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Sind wirklich schöne Produkte die du da ausgesucht hast
    ich folge deinem Profil direkt mal, denn auch ich fühle mich im Grunde sehr erschlagen vom Überangebot.
    Über eine Serie würde ich mich deshalb sehr freuen, da kann ich dann imemr mal einen ausgewählten Blick reinwerfen ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy