Gartenglück und Grill-Gedanken

Werbung

Ich habe so viel Freude an unserem Garten und habe zu Beginn komplett unterschätzt was man auch mit der recht kleinen Fläche alles machen kann. Wir sind so viel am Werkeln draußen, haben erstmal alles für uns passend neu angelegt, Stauden gepflanzt und Rasen gesät. Es macht viel mehr Arbeit als ich dachte, aber es macht auch richtig viel Spaß. So langsam sind wir also so weit, dass wir draußen sitzen können und auch über zukünftige Feste nachdenken, die wir hier ausrichten können. Und obwohl ich Vegetarier bin, bin ich ein riesiger Grillfan und freue mich, dass ich mir durch den Garten auch über diese kleine Freude wieder Gedanken machen darf. Was gibt es z.B. für vegetarische Möglichkeiten und welcher Grill macht für uns Sinn?

Bei meiner Recherche bin ich auch über diese Infografik gestolpert, finde sowas ja immer interessant. Hier sieht man die Grilltrends in den USA, Großbritannien und Deutschland. Es geht um Fleisch, Bier und darum, dass alle Ketchup lieben (diesem Punkt kann ich absolut nicht widersprechen ;)).

Infografik über Wayfair.

Ich bin also definitiv nicht die Einzige die sich Gedanken rund um das Thema Grillen macht. Gas- und Holzkohlegrills sind nach wie vor bei Vielen der Standard. Obwohl ich persönlich mir ja wünschen würde es gebe einen Elektrogrill der von der Leistung her mithalten könnte und trotzdem so gemütlich knistert ;). Schauen wir mal wo unsere Grill-Reise hinführt! Ich stöbere jetzt noch ein bisschen weiter nach leckeren Rezepten, denn wir sind am Wochenende erstmal zum Grillen bei Freunden eingeladen. Die Entscheidung zum Grill hat also noch etwas Zeit und lecker Essen dürfen wir trotzdem schon vorher ;).

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *