Grüße aus dem Katzenhaushalt

Werbung / Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Purina GOURMET entstanden.

Nachdem sich hier in letzter Zeit alles um unseren neuen Zweibeiner dreht, wollten unsere Vierbeiner auch mal wieder für ein Shooting im Mittelpunkt stehen. Und da sie leider auch wirklich etwas zu kurz kommen aktuell, würde ich ihnen diesen Wunsch natürlich nie verweigern! Sie haben sich also überlegt wenn ich hier schon ständig Möbel & Co. Probe wohnen darf, könnten sie das selbe doch mit delikatem Katzenfutter machen. Dann kommt mal etwas Abwechslung auf den Katzentisch, die beiden können ihre Schokoseite zeigen und gleichzeitig auch noch ihr kulinarisches Fachwissen unter Beweis stellen – win, win, win also.

Und da die beiden zwar so einiges können (Türen öffnen, Fliegen fangen und sich in frisch gewaschener Wäsche wälzen) aber noch keine Tastatur bedienen, haben sie mich gebeten einfach mal aus meiner Beobachter Perspektive zu berichten. Mach ich natürlich gerne! Sehnsüchtig haben die beiden täglich auf den Postboten gewartet und jedes eintrudelnde Paket erstmal sorgfältig untersucht. Da Mutti ja auch einiges bestellt mussten sie ganz schön viel Enttäuschungen durchmachen, bevor der große Tag endlich kam und ihre Sendung von Purina GOURMET eintraf.

Nachdem das Paket sorgfältig untersucht, beschnuppert und ausgeräumt war, setzten die beiden ihre Hypnose Künste ein und brachten mich natürlich direkt dazu, die Portionsbeutel für sie zu öffnen. Auch das wollte alleine nicht so richtig klappen, aber dafür bin ich ja schließlich da – zum Fotos machen, Essen vorbereiten und anschließender, wohltuender Bauchmassage. Ist klar, ne.

Ausgesucht haben sie sich zuerst die GOURMET Crystal Soup (wenn schon, denn schon) und schlürften die Brühe nach dem Abfüllen auch gleich weg. Die Portionsbeutel gibt es außerdem in den Produktlinien GOURMET Perle und GOURMET Mon Petit – als vorbildliche Produkttester, wollten sie das unbedingt noch erwähnen. Mon Petit eignet sich super für kleine Portionen zwischendurch und GOURMET Perle sind erlesene Streifen mit Fisch, Rind oder Huhn und weiteren leckeren Zutaten in der Soße. Und da sie heimlich davon träumen die nächsten großen Catfluencer zu werden, wollten sie euch auch unbedingt von der Portionsbeutel Testaktion erzählen. Um teilzunehmen kauft ihr mindestens ein Produkt aus der GOURMET Gold Linie und ladet euren Kassenzettel auf der Kampagnenwebseite hoch. Im Anschluss bekommt ihr zwei Portionsbeutel gratis per Post zugesandt – nicht schlecht, oder? Also nehmt jetzt auch teil und verwöhnt eure Vierbeiner mit GOURMET.

Auf Instagram gibt es die Samtpfoten und ihren neuen Gaumenschmaus heute auch in bewegten Bildern zu sehen. Hüpft doch mal rüber! :) Wir machen es uns jetzt erstmal gemütlich.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *