Inspiration für kleine Outdoor Oasen

Werbung/ Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Wayfair entstanden.

Ich hab ja schon angekündigt, dass wir gerade auf der Suche nach einer Wohnung mit kleinem Garten oder Terrasse sind. Da gerät man natürlich schnell ins Träumen und malt sich schon mal die ein oder andere Outdoor Oase aus. Ich kann es z.B. kaum erwarten, endlich mal über die Balkonkästen hinaus Beete anzulegen (ja ich werde älter) oder den Kleinen auf einem Stück Rasen spielen zu sehen.

Für Wayfair habe ich einige meiner Lieblinge zum Thema ausgesucht und kann mir unsere zukünftige Oase damit schon super gut vorstellen. Im Shop findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Produkten und Stilen, sodass eigentlich für jeden etwas dabei ist. Da der Sommer ja auch gerade vor der Tür steht, kommt die Inspiration ja vielleicht auch für euch gerade richtig. Was habt ihr für Gärten, Balkone oder Fensterbänke dieses Jahr so geplant? Bei uns bleibt es auf jeden Fall spannend und ich freu mich!

Gartensofa mit Kissen Beistelltisch aus Stahl Lichterketten
Gartensofa Massingill
Ich finde es gibt nichts über ein richtiges kleines Sofa im Garten. So kann man die Tage im Sommer auch ganz einfach nach draußen verlegen und gewinnt dort eine Art zweites Wohnzimmer.
Beistelltisch Gilpin
Flexibel einsetzbar und mit praktischem Henkel um den Tisch schnell von einen Ort an den anderen zu tragen. Gefällt mir gut, vor allem für kleine Outdoorflächen.
Lichterkette
Laue Sommerabende unter der Lichterkette? Viel gemütlicher wird es eigentlich nicht und deshalb sollte eine schlichte Lichterkette draußen auch nicht fehlen.
2-tlg. Blumentopf-Set Weiße Gartenbox Spielzelte
Blumentopf-Set Eric
Gerade auf der Terrasse, wo man vielleicht kein Balkongeländer oder ähnliches hat um Pflanztöpfe zu befestigen, finde ich erhöhte Blumentöpfe besonders praktisch.
Gartenbox Läckö
Da man in der Wohnung ja meistens nicht so viel Stauraum für Gartenkissen & Co. hat, kann so eine schlichte Gartenbox wirklich praktisch sein. Wenn sie dazu noch so hübsch aussieht und gleichzeitig als Sitzbank genutzt werden kann – umso besser!
Spieltipi Hippie
Sonnenschutz und Lounge für die Kleinen in einem! Kann ich mir sehr gut auf dem Rasen gefüllt mit einigen Outdoorkissen vorstellen.
Pflanztisch Teppich in Schwarz/Weiß Gartensessel
Garten Pflanztisch
Wenn man den Platz für einen eigenen Pflanztisch hat, kann das ziemlich praktisch sein. Auch die Zimmerpflanzen lassen sich dann draußen super umtopfen und gleichzeitig sorgt es für eine gemütliche Atmosphäre im Garten.
Teppich Madeline
Meiner Meinung nach ein sehr schöner Trend! Outdoor Teppiche können den Außenbereich super gemütlich machen und ebenfalls dazu beitragen, dass der Garten im Sommer als Outdoor-Wohnzimmer daherkommt.
Gartensessel
Macht sich super auf Balkon und Terrasse und bringt dank dem Material einen schönen natürlichen Akzent in die Outdooroase.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *