Kinderzimmer Details & Giveaway mit LYTTE

Werbung | Dieser Beitrag enthält Werbung für LYTTE

Gerade ist unser Sohn das erste Mal alleine in der Kita, während wir Zuhause sitzen und auf unsere Handys starren. Wir kennen es ja eigentlich schon von der Tagesmutter, aber so eine große Kita ist dann eben doch nochmal etwas anderes. Was mache ich also um mich abzulenken? Ich beschäftige mich mit unserer Kinderzimmereinrichtung ;) Wenn etwas gut für mein inneres Wohlbefinden ist, dann ist es Interior Design! Deshalb zeige ich euch heute ein paar neue Details aus dem Zimmer des Sohnemanns und habe euch gleich noch ein sehr schönes Giveaway mitgebracht.

Der schöne Wandteppich MIKA über dem Bett ist neu eingezogen und stammt von LYTTE. Das Kinderteppich-Label findet ihr exklusiv bei benuta und neben waschbaren Kinderteppichen aus Baumwolle gibt es auch ein paar schöne Wandteppiche. Ich mag es übrigens total, die halb gestrichene Wand bei uns direkt an der Kante mit Kunst und Wanddeko zu schmücken. Ich finde dadurch wird der Effekt nochmal schöner und die Decken etwas höher.

So langsam haben wir unser Kinderzimmer echt gefunden und passen gerade nur noch Details an. Wobei man natürlich sagen muss, dass mit Kindern sowie immer alles im Wandel ist. Nach einem Entwicklungsschub haben sie plötzlich ganz andere Bedürfnisse und das wichtige ist einfach immer zu Beobachten und die Umgebung entsprechend anzupassen. Das macht ja auch immer eine Menge Spaß (sofern ihr da genauso tickt wie ich ;)). So, nun aber alles zum Gewinnspiel! Wenn ihr auch Lust habt, euer Kinderzimmer mit einem neuen Teppich oder einem schönen Wandbehang zu verschönern – dann hüpft doch mal zu meinem Instagram Account rüber! Dort gibt es nämlich einen 100€ Gutschein für benuta zu gewinnen, den ihr im ganzen Shop einlösen könnt. Unser Kinderzimmer Teppich ROCCO stammt übrigens auch von dort und wir lieben ihn nach wie vor sehr! Also neben den schönen Kinderteppichen von LYTTE gibt es auch noch viele schöne Sachen für die restlichen Fußböden der Wohnung ;).

Ich werde die ungewohnte Ruhe jetzt noch mit einem heißen Tee genießen. Passenderweise fallen draußen auch gerade die ersten Schneeflocken in diesem Winter. In unseren Höhengeraden ist das nämlich leider selten. Ich hoffe wir sehen uns bei Instagram und wünsche euch einen gemütlichen Mittwoch!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *