Küchen-Update | Unsere neue Sitzecke

Auf Instagram konnte man es schon mitverfolgen – wir haben in der Küche vor kurzem eine kleine Veränderung vorgenommen. So gerne ich die Konsole und den Platz in der Küche auch mochte, irgendwie war es schon lästig, dass immer nur einer auf dem kleinen Stuhl neben der Tür sitzen konnte. Am Ende wurde die Arbeitsplatte viel zu oft als Sitzfläche missbraucht und wir haben eingesehen, dass so eine Sitzecke doch einfach viel praktischer ist.

Ich dachte eigentlich wir hätten gar nicht genug Platz in der Küche, um einen gemütlichen Sitzbereich unterzukriegen und mit Esstisch im Wohnzimmer war mir das auch gar nicht so wichtig. Da wir aber vor dem ‘Einzug’ unseres neuen Mitbewohners alle kleinen und großen Baustellen, die uns schon eine Weile stören, noch angehen möchten, musste die Küche jetzt daran glauben. Und wie das immer so ist: am Ende ärgerten wir uns, dass wir es nicht direkt so geplant hatten. Platz ist nämlich immer noch reichlich (ich finde sogar der Klapptisch hätte gar nicht sein müssen) und gemütlicher ist es auch. Außerdem freue ich mich mit dem kleinen Tisch, jetzt ein festes Plätzchen für frische Blumen zu haben.

Die andere Seite der Küche habe ich euch natürlich auch noch abgelichtet und ich freue mich, über die kleinen und großen neuen Details!

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *