Neue Woche, neues Glück.

blog-annie_spratt-1

Mit diesem schönen Foto von Annie Spratt, über das ich am Wochenende gestolpert bin, möchte ich heute gerne die neue Woche einleiten. Die letzten Wochen waren für mich von Stress geprägt und seit dem Start in die Selbstständigkeit arbeite ich gerne auch mal die Wochenenden durch. Da ist es gut, ab und zu die Notbremse zu ziehen und seine Tage wieder ganz bewusst anzugehen. Und genau das habe ich mir für die neue Woche vorgenommen. Annie, die auch den wunderschönen Blog Fable & Folk betreibt, hat ein Händchen für einfache Foto-Kompositionen, die trotzdem eine ganze Geschichte erzählen.

Das obige Foto ist vom Styling her zwar ganz einfach & reduziert – trotzdem spornt es mich unheimlich an, meine Tage wieder mit mehr Ruhe zu füllen und die kleinen Dinge im Alltag mehr zu schätzen. Ein frischer Strauß Blumen, ein heißer Kaffee und alte Familienfotos – ich kann mir zur Zeit keinen schöneren Nachmittag vorstellen. Diese Woche möchte ich also Tag für Tag mal wieder ganz in Ruhe angehen und mir zwischendurch auch ein paar kleine Pausen gönnen. Und auch für das kommende Wochenende hab ich mir fest vorgenommen, den Berliner Sommer mal wieder richtig zu genießen und die Tage abseits vom Schreibtisch an der frischen Luft zu verbringen. Klingt einfach – war leider in den letzten Wochen trotzdem viel zu selten für mich. Am Samstag geht es dann erstmal mit dem Flower Market auf dem Dach des BIKINI Berlins los – organisiert von Tollwasblumenmachen.de (herrlicher Name, oder?) warten hier eine bunte Auswahl an Schnittblumen, Blumen-Künstler, DIY-Workshops und und und auf mich. Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf das Event und hab es mir schon vor einer ganzen Weile im Kalender eingetragen. Solltet ihr dieses Wochenende auch in Berlin sein, trifft man sich ja vielleicht dort;)? In einigen Wochen ziehen ja auch schon unsere zwei kleinen Katzenmitbewohner ein und vorher muss ich unbedingt nochmal gaaaaaaanz viele Schnittblumen genießen, bevor es dann damit wohl erstmal schwieriger wird. Ich freue mich also auf die neue Woche und wünsche euch allen ganz viel Ruhe & so viele Sonnenstunden, wie ihr kriegen könnt!

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *