Sommer, Sonne, Grün & Gold.

drahtkorb-beistelltisch-nachttisch-schlafzimmer-3

Könnt ihr es fassen? Endlich hat uns der Sommer wieder erreicht und verwöhnt uns mit reichlich Wärme und Sonnenschein. Da bekommt man direkt gute Laune, oder? Bei mir macht sich das immer bemerkbar indem ich alle Fenster aufreiße, Musik anschmeiße und fröhlich durch die Wohnung wusele. Putzen, Umdekorieren, frische Blumen kaufen, das Gefühl wenn alles in einem neuen Look erstrahlt – herrlich! Oft lässt sich durch die kleinste Veränderung schon eine große Wirkung erzielen.

drahtkorb-beistelltisch-nachttisch-schlafzimmer-2

Bei meiner letzten Umstyling-Aktion musste das Schlafzimmer dran glauben, ich durfte nämlich für den Depot Blog Schön bei dir einen kleinen Gastbeitrag verfassen und dabei diesen zauberhaften Beistelltisch aus Metall in Szene setzen. Im schlichten und formschönen Design kommt dieser daher und lässt sich ganz wunderbar in verschiedene Wohnkonzepte integrieren. Als Beistelltisch im Wohnzimmer, als Nachttisch wie hier abgebildet, oder als Ablage auf dem Balkon (dort macht er es sich gerade gemütlich) – für den kleinen Designhelden fallen mir unzählige Möglichkeiten ein. Die Drahtkonstruktion ist schon ein Hingucker für sich und mit wenigen Accessoires lässt sich das Styling ganz leicht abrunden. Ich habe mich dabei für die Farbkombination Grün & Gold entschieden. Herausgekommen ist ein frischer Sommerlook der lässig & elegant zu gleich erscheint. Die kleine Glasvase wurde mit reichlich Grün versehen und auf dem matt-goldenen Tablett versehen – fertig! Hier geht’s zum kompletten Gastbeitrag. Ich wünsch euch einen wunderbaren, sonnigen Start in die neue Woche!

drahtkorb-beistelltisch-nachttisch-schlafzimmer-1

Lass dich per Email über neue Posts benachrichtigen

E-Mail Adresse 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit DEPOT entstanden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Ohhhh, da möchte ich gerne einziehen! Ich finde den Beistelltisch super (besonders sie runde Form!) und die Blume passt einfach perfekt dazu! <3
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Caro
    Madmoisell

  • Ich mag diese Draht-Beistelltische auch so gern. Und man kann so viel darin verstauen. Meine kleine Tochter
    hat z.B. ihre Kuscheltiere darin verstaut.
    Wunderschön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    • Liebe Sabine, das ist ja auch eine schöne Idee! Danke für deinen lieben Kommentar :) Liebste Grüße & einen schönen Wochenstart, Lisa